Auftragsabwicklung

Drei Schritte zur Reparatur per Versand:

  • Drucken Sie unser Auftragsformular aus, tragen die notwendigen Daten ein und legen Sie es der Sendung unterschrieben bei.
  • Verpacken Sie das ausgebaute Gerät sehr gut und senden Sie es uns am besten als versichertes Paket zu.
  • Bei Standardfehlern erfolgt die Reparatur in der Regel noch am Eingangstag. Sobald die Reparatur durchgeführt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Zahlungsaufforderung. Nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät als versichertes Paket mit UPS ans Sie zurückgesendet. Bei der Zahlungsmethode per Nachnahme wird das Paket umgehend an Sie versendet.

Drei Schritte zur Reparatur vor Ort:

  • Rufen Sie uns an und machen Sie kurzfristig einen Termin mit uns aus.
  • Kommen Sie mit Ihrem ausgebauten Gerät in unsere Reparaturwerkstatt.
  • Während der Reparatur können Sie gerne in unserem Kundenbereich warten.

Sollte das Gerät keine Fehler aufweisen, oder ausnahmsweiser nicht zu reparieren sein, berechnen wir pauschal 35,00 € als Überprüfungsgebühr plus 7,90 € für den Rückversand.